Business English Training
Business English Training

Referenzen & Kundenfeedback zum Englischkurs

Daniela Z., Manager Compensation and Benefits, Austria PUMA Dassler GmbH

 

Da ich für ein internationales Unternehmen tätig bin, war es notwendig mein Englisch aufzufrischen und zu verbessern. Dafür war und ist Alexandra die perfekte Trainerin. Mit ihrer Kompetenz und ihrer Persönlichkeit habe nicht nur ich mich sondern auch meine KollegInnen sich schnell und merklich verbessert. Ein Unterricht der Spass macht und Wissen bringt. Herzlichen Dank Alexandra!

 

Ivonne Mayr-Hagn, Geschäftsführerin, Gerhard Rauch Import GmbH

 

Christian Lederer, Geschäftsführer, ANP-Systems GmbH

 

Thomas Wendt, Verkaufsleiter/Nestlé Professional, Nestlé Österreich GmbH

 

Gerold Pfister, Prokurist, Gleitbau GmbH

 

Dipl.-Ing. Alena Busse, Prokuristin und Leiterin Produktentwicklung, Florissa Handels- und Produktions- GmbH

 

Ralf E., IT-Manager, POC Austria GmbH

 

Nach 20 Jahre Pause vom Englischlernen auf Hauptschulniveau wollte ich mein Englisch wieder auffrischen, da das Business mit Nachdruck forderte, dass ein verhandlungssicheres Englisch vorliegt, insbesondere in Meetings. Durch Zufall habe ich Alexandra im Internet gefunden. Mit klaren Aufgaben konnte die erste Hürde genommen werden. 1,5 Jahre später sitze ich zum xten mal am Flughafen in Denver und fühle mich mittlerweile heimelig in der englischen Sprache, selbst auf Ämtern in den USA kann ich konstruktiv antworten. Ich bin persönlich sehr stolz darauf, soweit durch die Hilfe von Alexandra gekommen zu sein. Ihr Wissenschatz und Motivation trotz meiner zunächst fehlenden Sprachbegabung zeigt was sie wirklich kann. Ich möchte mich hiermit bei dir für die viele Zeit und Mühe recht herzlich bedanken. Der neue Blickwinkel und die damit verbundenen Möglichkeiten sich professionell und sicher vor 30 Mitarbeitern präsentieren zu können ist schlichtweg ein Traum. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Denver. 

 

Alfons M., Area Sales Manager, TECE Austria GmbH

 

Mein Anliegen war mein eingerostetes English wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen - Business English wie Small Talk. Das hat super geklappt. Dein Einzelunterricht war sehr effizient und kurzweilig. Dein freundliches Wesen und deine Lernmethoden haben mir wirklich viel gebracht und es hat außerdem noch ein Menge Spaß gemacht. Du liebst die englische Sprache und das Unterrichten und ich finde du machst das sehr gut. Ich kann Frau Mag. Hagler sehr weiterempfehlen an Menschen, die wirklich rasch und effektiv Englisch lernen wollen und das in angenehmer Atmosphäre. Alles Gute und Liebe für die Zukunft und für deinen weiteren Lebensweg. Wir sehen uns sicher wieder.

 

Michael R., Senior Application Engineer Tools, NACHI EUROPE GmbH

 

Durch meine internationale berufliche Tätigkeit war es ein Anliegen von mir, mein Englisch aufzufrischen und auszubauen. Mein Fokus lag immer beim Einzelunterricht, welchen ich dann bei Alexandra besuchte. Durch Ihre Ist-Analyse konnte der Unterricht genauestens aufgebaut und mein Anliegen zielorientiert umgesetzt werden. Mag. Alexandra Hagler steht für Qualität vor Quantität. Vielen Dank Alexandra!  

 

Elfi Wörndl-Aichriedler, CRM Expertin, EWA Solutions e.U. 

 

Als Selbständige betreue ich ein langfristiges Projekt in einem internationalen Unternehmen mit Konzernsprache Englisch. Aus diesem Grund war es notwendig, mein Englisch – vor allem projekt- und fachbezogen – aufzufrischen und das Vokabular zu erweitern. Auch die nötige Sicherheit, um kompetent und eloquent in einer Fremdsprache aufzutreten, konnte mir Frau Hagler durch ihren 1 zu 1 Unterricht und ihr laufendes Feedback rasch geben. Besonders unsere englischsprachigen Gespräche, bei denen wir viele Themen berührt haben, haben mir auch im beruflichen Small Talk sehr weitergeholfen. Jedem, der schnell eine deutliche Verbesserung erreichen möchte, kann ich Frau Hagler wärmstens empfehlen.

 

Die Damen der HDI Versicherung AG schreiben über ihren firmeninternen Kurs in Versicherungs-Englisch:

 

Aufgrund der Anforderungen unserer Kunden war es notwendig unser Englisch zu verbessern. Mit Frau Mag. Alexandra Hagler ist uns das sehr gut gelungen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem freundlichen Wesen hat sie uns die Scheu vor dem Sprechen genommen. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich im Vorfeld bereits auf unsere Themen vorbereitet. Die Erklärungen waren einfach und kompakt, sie kommt zielgerichtet auf den Punkt. Eine aktive Mitarbeit war möglich und in Kleinstgruppen gab es schnell Erfolge. Zum Üben stand uns ihre Homepage zur Verfügung. Mit ihren Tipps und Hilfestellungen können wir im Alltag gut bestehen.

 

Susanne L., Kundendienst, TN firmeninternes Training, Paketdienst, Obertrum

 

Sehr gut aufbereitete Unterlagen, praxisnah geführte Stunden, ausführliche Erklärung der Zeitformen und super Übungen dazu, sehr umfangreiche Homepage: Alexandra hat uns in einer angenehmen Atmosphere die Scheu vor dem Sprechen genommen. Die Erklärungen zu diversen Themen waren einfach und somit auch leicht gemerkt. Die Tipps sind sehr hilfreich und im Büroalltag gut einsetzbar. Zum Üben steht ein wirklich sehr gute Homepage zur Verfügung. Vielen Dank!

 

Thomas Z., Sales Manager, Modevertrieb

 

Mein Maturaenglisch war aufgrund langem Nicht-Gebrauch sehr eingerostet. Frau Hagler hat mich in kurzer Zeit mit Ihrem individuellen Training auf meine Herausforderung internationale Präsentationen in Englisch zu halten bestens eingestellt. Danke für die tollen Lehreinheiten.

 

Doris H., Leitung Order Processing, Großhandel

 

Hoffe es haben dir die Kursstunden genauso viel Spaß gemacht wie mir. Es war aufgelockert, du bist auf uns eingegangen, warst flexibel indem du einfach nach einer zweistündigen Telefonkonferenz das geplante Thema Telefonieren spontan verschoben hast. Auch die Vokabeltests in Form von Kreuzworträstel zu verpacken war eine gute Idee. Vielen Dank und alles Gute weiterhin.

 

Claudia O., Account Group Head, Werbebranche

 

Ich habe mich bei Alexandra sofort wohl und willkommen gefühlt. Wir sind ganz individuell auf meine Fragen und Anliegen eingegangen und haben tagesaktuell Themen diskutiert, die für meinen beruflichen Zweck notwendig waren. Die Stunden waren gut vorbereitet und abwechslungsreich. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

 

Ing. Robert H., IT Specialist

 

Ich war auf der Suche nach Einzelunterricht um mein Englisch zu verbessern und mich auf eine Ausbildung vorzubereiten. Im wöchentlichen Einzelunterricht konnte Frau Mag. Hagler mich mit ihrer freundlichen Art pushen und mein Englisch recht rasch verbessern. Vorteilhaft war ihre flexible Einteilung und die freie Gestaltung des Unterrichts. Auch nach dem Einzelunterricht unterstützt Sie mich durch Korrekturlesen meiner Englischarbeiten und hilft mir mit ihrem Feedback mein Englisch weiter zu verbessern. Ich kann Frau Mag. Hagler nur jedem weiterempfehlen.

Vorbereitung auf die Matura in Englisch

 

Stefan S.

 

Durch dich konnte ich mein Englisch für die Matura innerhalb kürzester Zeit verbessern und die flexible Zeiteinteilung hat mir auch sehr gefallen. Ich bedanke mich bei dir für deine Freundlichkeit, Geduld und deine äußerst kompetente Art, die du mir entgegengebracht hast. Ich werde dich gerne weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft viel Glück und alles Gute.

 

Florian E., Optiker 

 

Hallo Frau Hagler, es hat geklappt-ich hab eine 2!! :-) 

Vielen Dank für Ihre offene, sympathische Art mir über meine Redehemmung hinweg zu helfen. Es war eine Freude.

 

Sophie L.

 

Hallo Frau Hagler! Die Stunden haben sich voll ausgezahlt. Danke für die Unterstützung! Note 2 : )

 

Verena K.

 

Die Stunden mit Frau Hagler waren immer super nett und haben mir sehr viel weitergeholfen. Sie hat mir gute Tipps gegeben, wie ich mich am besten vorbereiten kann und ist immer auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich werde Frau Hagler bestimmt weiterempfehlen, da Sie für mich eine wirklich gute Englischnachhilfe war.

 

Harald D., Techniker Elektrotechnik & Mechatronik

 

Mein Anliegen an Frau Mag. Hagler war mich auf die Englisch Matura (Level B2) vorzubereiten. Da mein letzter Englisch Unterricht in der Schule schon sehr lange her war musste ich in kürzester Zeit sehr viel aufholen. Frau Mag. Hagler gab mir sehr kompetente Hilfestellung, viele „tips and tricks“ und verbesserte mein Sprachniveau in Englisch: Interessante Aufgabenstellungen, spezielle Vokabeln, Training Monolog-Dialog und das alles mit ein wenig Humor. Die Englisch Matura konnte ich danach positiv abschließen. Ich kann Frau Mag. Hagler nur jedem weiterempfehlen, der rasch und kompetent lernen will. Auf diesem Wege alles Gute Frau Mag. Hagler und viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Iris H., Jusstudentin

 

Mir hat das Englisch Einzeltraining sehr gut gefallen. Das Arbeitsklima war äußerst freundlich und angenehm; die Gestaltung des Kursinhaltes war effizient. Frau Mag. Hagler konnte konkret auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich kann den Kurs daher nur jedem weiterempfehlen!

 

Mag. R.

 

Mein Anliegen an Frau Mag. Hagler bestand darin, mir zu helfen, mein etwas eingerostetes Englisch zu verbessern. Frau Mag. Hagler hat mich mit ihrer freundlichen Art im wöchentlichen Einzelunterricht äußerst kompetent bei der Erreichung meines Zieles unterstützt. Vorteilhaft war für mich, dass ich jeweils Lernschwerpunkte selbst bestimmen konnte und Frau Mag. Hagler diese mit mir eindringlichst bearbeitet hat. Ich kann den Englischunterricht von Frau Mag. Hagler Jedem empfehlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Business English Training - Mag. Alexandra E. Hagler 2019